Popcorn Time

 
0 Kudos
Don't
move!

Mit der App Popcorn Time kann man alle möglichen aktuellen Filme gucken. Die Software bietet dabei ein übersichtliches Interface und mit einem Klick startet der Film.

Im Hintergrund werden Torrents heruntergeladen und dann direkt abgespielt – es wird also ein Torrent gestreamt. Die App hat auch Zugriff auf weitere Schnittstellen, z.B. für Untertitel, und führt all diese Informationen in ein sehr bequemes Erlebnis zusammen.

Die App ist momentan in der Beta, aber funktioniert schon ziemlich gut. Eben habe ich ganz spontan Gravity in 1080p geguckt. So muss Filme-gucken heute gehen.

Gemäß Torrent-Technologie werden natürlich im Hintergrund auch Teile des aktuellen Films wieder hochgeladen. Daher sollte man bei dauerhaften Einsatz vielleicht lieber noch mit VPN gucken.

http://getpopcornti.me

Ein Gedanke zu „Popcorn Time“

Kommentare sind geschlossen.